Mittwoch, 3. Februar 2016

[Lesemonat] Januar

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 
Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt von Carly Phillips / 320 Seiten



2. Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven / 416 Seiten



3. Last Chance - Mara Breiter / 370 Seiten




4. Mythos Academy - Frostnacht von Jennifer Estep / 448 Seiten




5. Gewitterherzen von Felicitas Brandt / 436 Seiten




6. Mythos Academy - Frostkiller von Jennifer Estep / 432 Seiten


Somit habe ich insgesamt 6 Bücher mit insgesamt 2422 Seiten gelesen. Das macht 78,12 Seiten pro Tag. 

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. Hallo Michelle,

    ich hab im Januar auch 6 Bücher geschafft und bin total stolz auf mich. Die Mythos-Academy-Reihe fand ich auch ganz toll, wobei mir die jetzigen, schwarzen Cover viel besser gefallen. Aber ich werd sie mir jetzt sicher nicht nochmal alle zulegen :-p

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen