Montag, 29. Februar 2016

Cover Release Gewinnspiel 
Teresa Sporrer - Chaoskuss


Den ganzen Tag haben Bücherfresser und Anni-chans fantastische Welt der Bücher auf Facebook mit euch gepuzzelt und jetzt, wo wir euch endlich das volle Cover und den Klappentext zu dem Auftakt von Teresa Sporrers neuer Fantasy-Reise zeigen konnten, wer möchte dieses Buch nicht am liebsten sofort lesen?
Ihr alle wollt es, hab ich nicht recht?

Diesen Wunsch können wir euch leider nicht erfüllen, da Chaoskuss erst am 5. Mai 2016 erscheint, aber um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es trotzdem ein kleines Gewinnspiel für euch.

Zu gewinnen gibt es nicht 1, nicht 2 und nicht 3, sondern gleich 4 E-Books zu Chaoskuss zu gewinnen, die garantiert direkt am Erscheinungstag zugestellt werden.

Für alle, die das Puzzlespiel verpasst haben, gibt es hier noch einmal das Cover und den Klappentext:



Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…


Um im Lostopf zu landen:
-werdet Follower von diesem Blog (wird kontrolliert)
-beantwortet folgende Frage in den Kommentaren:

Wie alt ist May?

Um eure Chancen zu erhöhen, könnt ihr noch auf Anni-chans fantastische Welt der Bücher teilnehmen. Außerdem sammelt ihr je ein Extralos, wenn ihr über unsere Facebook-Seiten Anni-chans fantastische Welt der Bücher und Bücherfresser teilnehmt. Vier Seiten/Blogs – vier Lose, aber am Ende werden wir alle Zettelchen in einen Lostopf werfen und aus diesem die vier Gewinner ermitteln.

Und jetzt noch das Kleingedruckte:

·        Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
·        Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
·        Alle Daten werden ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben und verarbeitet. Sie werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
·        Jeder Teilnehmer bekommt nur einen Gewinn!
·        Das Gewinnspiel wird von Blogspot und Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Blogspot oder Facebook.
·        Das Gewinnspiel endet am 06.03.2016 um 23:59 Uhr.
·        Wenn die Gewinner sich nach 48 Stunden nicht gemeldet haben, werden wir neu auslosen.

Kommentare:

  1. Hallöchen

    Danke für diese tolle Chance :)

    meine Antwort ist: may ist 17 Jahre alt :)

    liebe grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    schönes Gewinnspiel von euch.
    May ist süße 17

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      May ist 17jahre alt.
      Danke für das tolle Gewinnspiel.

      Lg Nicole

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das klingt wirklich nach einem tollen Buch! Deshalb versuche ich gleich mein Glück mit folgender Antwort: Sie ist 17.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mii,

    als ich das Cover zum ersten Mal bei Euch sah, war ich schon total begeistert und seit ich den Klappentext kenne, muss ich es haben :)
    Deshalb versuch ich gerne mein Glück.

    May ist 17 Jahre alt.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du hast gewonnen, melde dich doch auf Fb bei Anni-Chans fantastische Welt der Bücher mit deiner E-Mailadresse und Wunschformat! :)
      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  6. Hallo.

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

    May ist 17 Jahre alt <3

    Liebe grüsse claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mii
    May ist 17 Jahre alt.
    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    17 Jahre alt ist May
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da mache ich gerne nochmal mit und sammle mein zweites Los! :D

    May ist 17 Jahre jung!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :-)
    Auch hier versuche ich noch einmal mein Glück :-)
    May ist süße 17 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr
    Martina.Suhr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. da mach ich doch sicher mit 😁

    May ist 17.

    lg an alle 😀

    AntwortenLöschen
  12. da mach ich doch sicher mit 😁

    May ist 17.

    lg an alle 😀

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mii
    Ich möchte auch bei dir mitmachen, folge dir und Anni-Chan jeweils via GFC un FB.
    May ist 17, ein Alter, das ich nicht noch mal haben möchte (war eine Chaosqueen und Katastrophentante...)
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. May ist 17 Jahre alt. Ich grüße die Glücksfee und wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo alle zusammen :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt das Gewinnspiel zu veranstalten. May ist 17 Jahre alt. ;) Ich springe sehr gerne in den Lostopf. Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen