Donnerstag, 14. Januar 2016

[Top Ten Thursday]
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind


Diese Aktion habe ich in Steffis Bücher Bloggeria entdeckt. Es geht darum, zu einem bestimmten Thema Bücherlisten mit 10 Büchern zu erstellen. Für mehr Infos hier klicken.


10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind
Für die Klapptexte einfach hier vorbei schauen :)

1. Book Elements - Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse (04.02.2016)

2. Eiskalte Sehnsucht - Jennifer L. Armentrout (10.02.2016)

3. SMI Smart magical investigation - Donald Hounam (22.02.2016)


4. Elemental Assassin Spinnenbeute - Jennifer Estep (01.03.2016)

5. Rock'n'Love - Teresa Sporrer (03.03.2016)

6. Royal Desire - Geneva Lee (14.03.2016)

7. Zodiac: Weg der Sterne - Romina Russell (01.04.2016)

8. Opposition Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout (29.04.2016)

9. Black Blade: Das dunkel Herz der Magie - Jennifer Estep (02.05.2016 )

10. These Broken Stars: Lilac und Tarver - Amie KaufmanMeagan Spooner (27.05.2016)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mii,

    Wir haben heute Black Blade und These Broken Stars gemeinsam :) Auf beide freu ich mich schon sehr. Royal steht auch auf meiner Wunschliste, hats allerdings nicht in die Top Ten geschafft.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      Ich freu mich auch schon sehr darauf :)
      Ich fand Royal Passion einfach so genial, dass ich Band 2 brauche ;D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Da haben wir heute nichts gemeinsam und ich muss gestehen, dass ich die meisten gar nicht kenne - bis auf Zodiac, da ist mir der erste (?) Band schon öfters durch das Cover aufgefallen :)
    Bei mir gibts heute nur Reihenfortsetzungen zu finden - das scheint bei mir ein nie endendes Problem zu sein *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Wunschlisten Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Das rote Zodiac ist Teil 1 und das ist Teil 2 :)
      Ich werde mir gleich mal deinen Beitrag ansehen :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben keine gemeinsamen Bücher auf unseren Listen. Teil 2 von Royal Passion möchte ich auch lesen dieses Jahr, allerdings steht es nicht so ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ansonsten haperts wahrscheinlich am Genre, dass ein Teil deiner Wunschbücher nichts für mich ist :)

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    TopTen Neuerscheinungen 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      ich mag deinen Blog sehr gerne :)
      Royal Passion 2 muss ich auch unbedingt lesen, deswegen ist es auf meiner Liste geladet :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich habe diese Woche nicht beim TTT mitgemacht, aber ich habe von These Broken Stars im englischsprachigen Raum schon sehr viel gutes gehört und die Englische Ausgabe ist auch auf meiner Wunschliste.
    Opposition habe ich schon kurz nach erscheinen in den USA gelesen und fand, dass es ein würdiger Abschluss einer genialen Reihe war. Darauf kannst du dich wirklich freuen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isabell,

      Schade, hätte mir gerne deinen Beitrag angesehen.
      These Broken Stars hat ein wunderschönes Cover, deswegen bin ich darauf aufmerksam geworden :D :D Aber wenn die englischsprachigen davon überzeugt sind und der Übersetzer es nicht verhauen hat, dann wird es bestimmt genial sein! :)

      Oh ja, ich freu mich schon wahnsinnig auf Opposition! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  5. Hallo Mii :)

    Wir haben voll viel gemeinsam. Book Elements 3, Rock'n'Love, Zodiac 2 und Black Blade 2. Opposition fand ich toll, der beste Band der Reihe. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni :)

      Hach wir haben einfach den gleichen Geschmack :D :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  6. Hallo,

    leider haben wir nichts gemeinsam. Aber mit der Spinnenreihe von Jennifer Estep wollte ich auch endlich mal anfangen.

    Viele Grüße, Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      schade :( Aber ich glaube, wir lese nicht so das gleiche Genre, oder? :)
      Die Reihe ist grandios! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  7. Morgen.

    Wir haben leider keine Gemeinsamkeiten, obwohl ich dieses Jahr auch einige Fantasy-Titel auf meinem Wunschzettel habe. Den findest du übrigens HIER

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      schöne Liste :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    gemeisnam haben wir nichts, obwohl Black Blade auch auf meiner Wunschliste steht und SMI ist gerade drauf gewandert :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      Black Blade muss ich unbedingt haben :D :D Haha und SMI auch, es klingt so toll! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  9. Huhu :)

    BLackBlade habe ich auch auf meiner Liste :) Dauert ja leider noch mega lange...Ich glaube ich würde mich auch auf Band 5 von der Obsidian Reihe freuen, aber da bin ich erst bei Band 2 xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise! :)

      Black Blade, oh gott, ich brauch es unbedingt :D :D Ja dauert ewig :D :D
      Oh, da hast du aber noch was vor :D :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  10. Hey Mii

    Wir haben heute wirklich eine Übereinstimmung :-)
    Aber auch "Black Blade 02" und "Dark Elements 02" stehen auf meiner Wunschliste. Bei "Obsidian" sollte ich endlich einmal weiterlesen, da liegen Band 2 & 3 nämlich noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      Das freut mich aber richtig! :)
      Black Blade 2 und Dark Elements 2, ich freu mich so drauf, die beiden endlich in meinen Händen halten zu können ;D :D
      Obsidian macht Spaß! :) Freu dich drauf! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  11. Hallo,

    "Black Blade" stand zuerst auch auf meiner Liste, musste dann aber zugunsten des 3. Plötzlich Prinz-Bandes weichen (da haben mir die Vorgänger etwas besser gefallen).

    Jetzt heißt es nur noch warten...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      Soso :)
      Ich muss erst noch die Plötzlich Fee Reihe lesen :)
      Warten ist fies....


      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  12. Hey,

    Dark Elements und Opposition haben wir gemeinsam.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich mag deine Liste :)
      Hast auch einen total schönen Blog

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  13. Oh, okay, den Sporrer-Titel mag ich dann auch lesen; ich mag ihre "Rockstars"-Reihe. :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Teresa schreibt wahnsinnig gut! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  14. Guten Abend,

    ich liebe ja das heute Thema, super geeignet für den Anstieg der Wunschliste.

    Deine Liste ist toll. These Broken Stars haben wir sogar gemeinsam.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html?showComment=1452806866633#c8613055663641840238

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      Das Thema ist böse für die Wunschliste :O
      Ich mag deinen Liste :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  15. Hi!

    Auf Black Blade, Royal Desire und Opposition freue ich mich auch ganz besonders =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Micha,

      Black Blade, Royal Desire und Opposition will ich endlich haben :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  16. Hallöchen,

    sehr schöne Liste! Da stehen einige Titel auch auf meiner Wuli. Vor allem auf This Broken Stars freu ich mich.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mii,

    jetzt hab ich etwas Zeit um durch die Blogs zu stöbern, da schau ich doch auch gleich mal hier vorbei ;)

    Auf den 2. Teil von Zodiac freu ich mich auch total. Ich bin ja immer noch am 1. Teil aber die Geschichte hat mich wirklich positiv überrascht.

    Dann warte ich noch auf "Das Paket" Von Fitzek, aber das geht noch so lange! Das kommt erst ende Oktober raus.

    Dann warte ich noch auf "Die maskierte Stadt" von Genevieve Cogman. Die Zusammenfassung hat mich einfach neugierig gemacht.

    "Sommergeister" ... ja auf das warte ich auch schon so. Dieser Roman ist von Mary Rickert. Da hat mich das Cover so angelacht und da hab ich dann die Zusammenfassung gelesen, alles ganz nach meinem Geschmack :)

    Und da ich Bücher über Bücher liebe musste auch folgendes Buch auf meine WuLi - "Jane Austens Geheimnis" von Charlie Lovett.

    Dann noch "Witch Hunter" von Virginia Boecker. Ich mag geschichten um Hexen, aber nur wenn sie wirklich gut sind und nicht mit Klischees um sich schmeissen. Aber ich bin auf alle Fälle so gespannt das ich mich riesig drauf freue.

    Das wars aber auch schon *gg* Also von den Neuigkeiten die ich bis jetzt entdeckt habe die mir wirklich so gut gefallen das ich die haben muss.

    Schöne Auswahl hast du da, dann drück ich dir die Daumen das die auchd en Weg zu dir finden werden.



    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    Oh da sehe ich ja eine Gemeinsamkeit :-).
    An Zodiac habe ich auch schon Geschmack daran gefunden. Ist mir vorher gar nicht bekannt gewesen. Ja ansonsten sind viele Fortsetzungen dabei wozu ich noch die Reihe Beginen möchte.

    Hier meine » 10 Neuerscheinungen aus 2016.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michelle,

    da hast Du Dir echt tolle Bücher ausgesucht. Auf einige davon warte ich auch schon sehnsüchtig.

    "Dark Elements 2" ist zum Glück schon bei mir eingezogen und wird demnächst auch gleich verschlungen. Ich sag nur: Roth *__*

    "These broken Stars" hört sich auch wirklich toll an, wobei ich das Originalcover noch um einiges schöner finde.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Dark Elements 2 werde ich bald lesen und freue mich schon sehr drauf, auch wenn ich den ersten Teil nur durchschnittlich fand, aber Roth *-*
    Diese Elemental Assassin Reihe möchte ich so gerne lesen, weil ich ihre andere Reihe schon gerne mochte und ich bin voll gespannt drauf was sie daraus gemacht hat, weil das doch eher ein Erwachsenenbuch ist.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen