Montag, 11. Januar 2016

[Montagsfrage] Klapptext


Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bucherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage: 

Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

Ich muss sagen, mich muss zuerst das Cover packen, damit ich mir den Klappentext durchlese. Aber dann ist die Inhaltsangabe auf der Rückseite ausschlaggebend dafür, ob ich mir da jeweilige Buch zulege. 
Manchmal mache ich aber auch Ausnahmen, wenn ich mir zum Beispiel das Buch allein wegen dem Cover kaufe ;)
Was sagt ihr dazu?

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. Hey Mii's,

    wenn mich ein Autor mit dem Klappentext überzeugen konnte, dessen Buch wandert nicht in meine Bücherschatzkiste.

    Ich bleibe gern als Leserin und freue mich auch über deinen Besuch.

    Liebe Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen