Montag, 4. Januar 2016

Mein Lesemonat - Dezember

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 
Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Zodiac - Hüte dich vor dem 13. Zeichen von Romina Russell / 448 Seiten

2. Royal Passion von Geneva Lee / 448 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

3. Mythos Academy - Frostherz von Jennifer Estep / 432 Seiten

4. Mythos Academy - Frostglut von Jennifer Estep / 432 Seiten

5. Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug von Nalini Singh / 500 Seiten

6. Black Blade - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep / 368 Seiten

7. Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott / 384 Seiten



Somit habe ich insgesamt 7 Bücher mit insgesamt 3012 Seiten gelesen. Das macht 97,16 Seiten pro Tag.

Eure Mii



Kommentare:

  1. Hallo Mii :)

    Du hast auf jeden Fall deutlich mehr gelesen als ich, ich wollte meinen Rückblick erst gar nicht schreiben ... war zu peinlich. :D
    Ich hab bisher nur "Black Blade" von deinen hier aufgeführten Büchern gelesen. Aber die ersten vier möchte ich definitiv noch lesen. Naja also "Royal passion" hab ich auch noch angefangen, aber das war eindeutig der falsche Zeitpunkt für das Buch. :D Ich will es aber eigentlich (ich tu mein bester) noch diese Woche beenden. Damit ich die Rezi wenigstens zum Erscheinungstag fertig bekomme. *lacht*
    Ich wünsch dir viel Erfolg für den Januar! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja :)

      Hust, ich hab nicht viel gelesen :D Hatte eigentlich auch kaum Zeit ^^
      Black Blade ist auf jeden Fall sehr toll! :D
      Ich kann dir alle Bücher meiner Liste empfehlen ;)
      Schaffst du! :D
      Danke dir auch <3 <3

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Hallo Mii,
    das war ein wirklich toller Lesemonat! :)
    Ich habe von den Büchern bisher nur "Black Blade" gelesen und fand es echt gut,
    ich bin schon gespannt auf den nächsten Band.

    Alles Liebe,
    deine neue Leserin Laura

    AntwortenLöschen