Montag, 11. Januar 2016

[Cover Monday] 
Talon - Drachenzeit - Julie Kagawa 


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet.Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:


Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen. 

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
(Quelle: Amazon)


Ich fand das Buch wahnsinnig toll und freue mich schon sehr auf Band 2 :) 

Wer hat Band 1 schon gelesen und Band 2 vielleicht auch schon? :)

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey Mii :)

    Wie immer ganz vorn dabei beim Cover Monday *zwinker*
    Wie du weißt, hab ich Talon schon gelesen und ich habe den zweiten Teil auch schon mal im Cover Monday vorgestellt. :)

    Band 2 ist aber noch ungelesen, du weißt, wieso. -_-

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni,

      sorry das ich jetzt erst antworte!
      Ich hab den 2. auch noch ungelesen und ungeöffnet hier ;)
      Arme Anni :(

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit diesen "Augen" Covern nicht so viel anfangen kann. Die werden ja recht häufig ausgewählt, wenn es um schöne Cover geht, aber mich persönlich sprechen sie eher nicht so an. ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte wenig Zeit.
      Ich finde das Cover traumhaft, aber da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker eigentlich sind! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen