Montag, 25. Januar 2016

[Cover Monday]
Selection - Die Kronprinzessin - Kiera Cass


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet.Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:


Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

(Quelle: Thalia.de)

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, aber das Ende, war ein echt fieser Cliffhänger. Lesen lohnt sich! :) Meine Rezension dazu findet ihr hier

Wer hat die Reihe auch schon gelesen und wartet wie ich sehnsüchtig auf Band 5? 

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo Mii,
    mir haben das Cover und das Buch an sich auch gut gefallen,
    für mich war der vierte sogar der beste Band der Reihe. :)
    Daher bin ich gespannt auf den fünften!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ich fand den auch sehr genial, aber der Cliffhänger am Schluss war meinem armen Herz zu viel :O :D
      Ich auch

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen