Montag, 4. Januar 2016

[Cover Monday]
Nacht ohne Sterne - Gesa Schwartz


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional live of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:



Romantisch, düster und aufregend fantastisch
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hinein gezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...

(Quelle: Thalia.de)

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses Buch bald zu lesen. 

Wer hat das Buch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallöchen, liebe Mii :)

    Ich habe das Buch noch auf der Wuli, ergo noch nicht gelesen,
    aber ich liebe liebe liebe dieses Cover.
    In Natura soll es außerdem noch glitzern. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni,

      bei mir subt es leider noch. Ich werde es mir für die Challenge aufheben :)
      Hoffe wir können es bald lesen! :D

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Guten Morgen Mii,
    du hast soeben eine Leserin hinzu gewonnen :D Bin - glaube ich - zum ersten mal auf deinem Blog.
    Dein heutiges Cover gefällt mir. Ich hab das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin von dem Cover immer noch begeistert ♥
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      schön dass du dich auf meinen Blog verirrt hast :D
      Jippie, das freut mich sehr :)

      Ich liebe das Cover auch sehr! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  3. Hey Mii :-)
    Ich finda das Cover auch wunderschön!
    Ich habe das Buch sogar schon hier (Aber noch nicht gelesen :3), aber glänzt auch noch so toll *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :)

      Haha, wir haben es also allem am Sub :D
      Es ist wunderschön, ich liebe es! :D

      Liebe Grüße
      Mii <3

      Löschen
  4. Huhu!

    Da kann ich nur zustimmen. Ein tolles Cover! Es liegt noch auf meinem SuB und lockt mich mit seinem glitzernden Schriftzug, es zu lesen...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)

      :D Sehr amüsant, bei allen 4, die ein Kommentar hinterlassen haben und mir, liegt es noch am SuB :D :D
      Könnten wir glatt gemeinsam lesen ;)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen