Mittwoch, 30. Dezember 2015

[Waiting on Wednesday] 
Royal - Eine Liebe aus Samt


Diese Aktion habe ich schon bei vielen anderen Bloggern gesehen. Meines Wissens wurde sie von Breaking the Spine ins Leben gerufen. Ich werde euch nun wöchentlich die Bücher vorstellen deren Erscheinung ich entgegenfiebere. Davon gibt es einfach viel zu viele, aber so bringt das Warten doch mehr Spaß!:)

Royal - Eine Liebe aus Samt von Valentina Fast

Inhalt
**Eine Liebe größer als das Königreich…** Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…

Erscheinungstermin 
07.01.2016

Warum ich diesem Buch entgegen fieber?
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das Buch, weil Band 1 einen so miesen Cliffhänger hatte, dass ich beschlossen hab, ich warte erst auf Band 6. Das heißt, wenn der Band erschienen ist, werde ich die Reihe durchsuchten. :)

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen