Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein Lesemonat - November


Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 
Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Sommerfinsternis von Catharina Blaine / 218 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

2. Holly. Die gestohlenen Tagebücher von Anna Friedrich / 160 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

3. Queen on Hells von Nina MacKay / 301 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

4. Shopaholic in Hollywood von Sophia Kinsella / 512 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

5. Helden des Olymp - Das Haus des Hades von Rick Riordan / 624 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

6. Winterglück von Debbie Macomber / 416 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

7.  Mein Stück vom Himmel von Robin Gold / 416 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


8. Selection Stories 2 - Herz oder Krone von Kiera Cass / 192 Seiten
Hier geht's zur Rezension!

9. Frosch meines Herzen - Mara Lang / 82 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


10. Mythos Academy - Frostkuss - Jennifer Estep / 400 Seiten
Hier geht's zur Rezension!


11. Mythos Academy - Frostfluch - Jennifer Estep / 416 Seiten



12. Der Vintage-Guide für einsame Herzen - Kirsty Greenwood / 448 Seiten



13. One Shot Love - Patricia Rabs / 92 Seiten




Somit habe ich insgesamt 13 Bücher mit 4277 Seiten gelesen. Das macht 142,56 Seiten pro Tag. 

Eure Mii 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen