Dienstag, 8. Dezember 2015

[Gemeinsam Lesen] 08.12.2015


Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellen Nadja und Steffi von Schnulzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.

1. Frage: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade noch 'Zodiac - Hüte dich vor dem 13. Zeichen' und ich bin auf Seite 322. 

2. Frage: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dahinter befindet sich eine großzügige Suite, die im zweifarbigen Stil der Lobby eingerichtet ist.

3. Frage: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist einfach nur wundervoll und sehr gut geschrieben. Wer es noch nicht hat, sollte es sich so schnell wie möglich zulegen!

4. Frage: Welcher Gegenspieler/Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben - positiv oder negativ -, aus welchem Buch kommt er und warum?
Severus Snape - positiv
Weil Snape einfach eine der tapfersten Personen in der Harry Potter Reihe ist.

Wie seht ihr das? Welcher Gegenspieler / Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben? Und warum?


Eure Mii

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe überhaupt kein Interesse an Zodiac, obwohl so viele davon schwärmen.^^ Aber ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)
    Ja, Snape ist mir auch positiv in Erinnerung geblieben, obwohl man das anfangs gar nicht denkt.^^

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist denke nicht für Jeden was! :) Aber ich fands ziemlich gut! :)

      Jaaa, denkt man am Anfang gar nicht, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen