Montag, 21. Dezember 2015

[Cover Monday] BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt. 

Heute habe ich mir dieses Cover ausgesucht:


**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…
(Quelle: Carlsen)
Wer hat das Buch schon gelesen? :)
Eure Mii


1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Mii! :)

    Die Cover der Book Elements Reihe finde ich auch sehr schön. Mich reizt aber vor allem der Klappentext. Die Story klingt einfach zuckersüß, ich meine wer würde sich nicht wünschen, dass sein persönlicher Buchheld plötzlich vor der Tür steht?! ;) Die Bücher sind auf jeden Fall schon auf meiner Wunschliste!

    Ich wünsche schöne Feiertage und ein frohes Fest!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen