Freitag, 20. November 2015

Rezension 
Kiera Cass; Selection Storys 2 - Herz oder Krone



Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch; Auflage: 1 (22. Oktober 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3733501454
ISBN-13: 978-3733501457
Preis Taschenbuch: 7,99 Euro

  • Preis eBook: 7,99 Euro

Inhalt
EIN MUSS FÜR JEDEN ›SELECTION‹-FAN!
Wieder zwei spannende Storys in einem Buch:
Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.
Meine Meinung:
Kiera Cass schreib sehr gut, bis jetzt hat mich jedes ihrer Bücher sehr gepackt und sofort in meinen Lesefluss kommen lassen. Bei Herz oder Krone war es genauso. Ich war ziemlich rasch in meinem Lesefluss und ich muss sagen, diese Zusatzgeschichten gefallen mir sehr gut.
Der Schreibstil ist grandios, die Geschichten, die in dem Buch enthalten sind, gut durchdacht und sehr liebevoll geschrieben. Es war ein wunderbares Buch, sehr angenehm zu lesen. Und ich bin sehr glücklich, dass es dieses Buch gibt, da man durch dieses viel vom Hintergrundgeschehen mitbekommt. 
Cover
Es ist perfekt. Es passt einfach wunderbar zum Inhalt. 
Empfehlung
Ich empfehle dieses Buch jedem. Es ist perfekt, und eine wundervolle Ergänzung zur Hauptgeschichte. Ein Muss für jeden Selection Leser!
Bewertung
Ach wie soll es bei einem so tollen Buch auch anders sein? Ich gebe dem Buch 10 / 10 Punkte!
Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Selection-Stories will ich auch noch lesen, aber in dem Band mit 4 Stories, den es auf englisch gibt :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rezension! Will ich auch noch lesen :)

    xo
    Christl
    http://buecher-newswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen