Sonntag, 8. November 2015

Mein Lesemonat - Oktober 

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 
Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Rockstars kennen kein Ende von Teresa Sporrer / 418 Seiten
Hier gehts zur Rezension

2. Die Legende von Tyr von Norman Doderer / 276 Seiten
Hier gehts zur Rezension

3. Sternenmeer von Tanja Voosen / 374 Seiten 
Hier gehts zur Rezension

4. Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene von Rick Riordan / 640 Seiten
Hier gehts zur Rezension

5. Die 13. Fee - Erwachen von Julia Adrian / 213 Seiten
Hier gehts zur Rezension

6. Quidditch im Wandel der Zeiten von Joanne K. Rowling / 80 Seiten
Hier gehts zur Rezension

7. Seductio von Regina Meißner / 353 Seiten
Hier gehts zur Rezension

8. Holly - Die verschwundene Chefredakteurin von Anna Friedrich / 160 Seiten
Hier gehts zur Rezension 

9. Talon - Drachenzeit von Julie Kawaga / 560 Seiten
Hier gehts zur Rezension

10. Das Möhrchen-Massaker von Berti Hullmann / 288 Seiten 

11. Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst - Leisa Rayven / 496 Seiten



Somit habe ich insgesamt 11 Bücher gelesen, mit 3858 Seiten. Das macht 110,22 Seiten pro Tag. 

Eure Mii 







Kommentare:

  1. Oh, da sind viele dabei, die ich auch gern noch lesen mag. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen
    http://lenchens-testereiwahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann alle empfehlen & mittlerweile ist auch zu jedem dieser Bücher eine Rezension verfügbar <3

      Les sie, sobald du kannst :)
      Liebe Grüße

      Mii

      Löschen