Dienstag, 17. November 2015

[Gemeinsam lesen] 17.11.2015

Bei der wöchentlichen Aktion Gemeinsam lesen stellen Nadja und Steffi von Schnulzen-Bücher jeden Dienstag drei Fragen, die jede Woche gleich sind und eine zusätzliche Frage, um so Gemeinsamkeiten bei Büchern zu entdecken und über die aktuelle Lektüre zu plaudern.

1. Frage: Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mein Stück vom Himmel und ich bin aktuell auf Seite 78.

2. Frage: Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ihre Minigolf-Steak-Tradition begann, als sie sieben war, und sie wurde zu einem ihrer Lieblingsereignisse jeden Jahres.


3. Frage: Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber bis jetzt hat mich das Buch ziemlich fest im Griff.


4. Frage: Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt?
Durchaus. Ganz am Anfang in Harry Potter ;) Dann sind noch Beck (Riley Blackthorne), Lucas (Göttlich-Trilogie), Jace (Chroniken der Unterwelt), Maxon (Selection) und Grayson (Silber) hinzugekommen ;) 

Wie schaut's bei euch aus? Wart / Seid ihr in einen Buchcharakter verliebt?

Eure Mii

Kommentare:

  1. Guten Abend!
    Ein Stück vom Himmel will ich auch irgendwann noch lesen. Ich bin gespannt, wie es dir insgesamt gefällt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      bis jetzt ist es echt super :)
      Freu mich schon darauf, danach eine Rezension zu schreiben :)

      LG
      Mii

      Löschen
  2. Wir haben Maxon gemeinsam! Ich könnte wirklich stundenlang über ihn schwärmen, er ist einfach soo toll <3
    Oh und Grayson habe ich ganz in meinem Post vergessen, ich finde ihn auch extrem toll;)
    LG SweetSummernights:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu SweetSummernights :)

      Du darfst Grayson nicht einfach vergessen :)

      LG Mii

      Löschen