Sonntag, 15. November 2015

[Deutscher Follow Friday] Lieblingsblog


Ich habe die Aktion von A Bookshef Full Of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Stellt euren Lieblingsblog vor. Wenn ihr mehrere habt, dann nehmt den, der euch zuerst eingefallen ist!

Diese Frage ist nicht gerade einfach, da es so viele gute Blogs gibt. Aber zu allererst fällt mir Terii's Bücherblog ein. Und dieser Blog gehört der 'Rockstar'-Autorin Teresa Sporrer. Sie ist eine super sympatische Österreicherin und ihren ersten Beitrag bzw. ihre ersten Beiträge hat sie 2011 verfasst und veröffentlicht. Auf ihrem Blog gibt es immer inhaltlich gute Rezensionen zu lesen und auch ihre Neuzugänge präsentiert sie sehr gut. 
Im großen und ganzen der beste Blog, den ich bis jetzt gesehen habe. :) 

Welcher ist euer Lieblingsblog? 

Eure Mii

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Teresas Blog finde ich auch voll schön ^^ Ich habe den Blog von Tanja Voosen gewählt. Impress-Autoren, die auch bloggen, haben irgendwie alle voll schöne Blogs...

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen