Freitag, 20. November 2015

[Deutscher Follow Friday] Interessanter Schreibstil



Ich habe die Aktion von A Bookshelf Full Of Sunshine entdeckt. Sie dient dazu, neue Bücherblogs zu entdecken. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Die heutige Freitagsfrage:
Welches euer Bücher hat den interessantesten Schreibstil?

Ich finde, Rick Riordan hat einen interessanten Schreibstil, da dieser sehr humorvoll ist und einen nicht selten zum Schmunzeln bringt. Außerdem finde ich den Schreibstil von Josephine Angelini sehr interessant, da sie ebenfalls sehr humorvoll schreibt.


Was sagt ihr? Welchen Schreibstil findet ihr interessant?


Eure Mii

Kommentare:

  1. Hey :D

    An die beiden habe ich gar nicht gedacht. ^^ Irgendwie habe ich Interessant gleich mit Außergewöhlich gleichgesetzt. Dabei gehören Josie Angelini und Onkel Rick zu meinen Lieblingsautoren. Von Rick habe ich in 2014 fast 4 Monate am Stück nur seine Bücher gelesen (Percy-Re-Read, Helden des Olymps und Kane Chronicles...)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni

      Soso, an diese tollen Autoren hast du nicht gedacht? :)
      Oh nein.
      Haha du Suchti!

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Dann muss ich von den Autoren wohl auch mal was lesen, ich kenne die bisher noch nicht :-)
    Mein heutiges Buch ist von José Saramago. Hier ist mein Beitrag:
    https://lisibooks.wordpress.com/2015/11/20/ff-deutscher-follow-friday-20-november-2015/
    Folge dir nun :-)
    Liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen