Montag, 30. November 2015

[Cover Monday] Spiegelsplitter - Ava Reed 


Der Cover Monday wird von Maura von The emotional life of books gehostet. Jeden Montag wird ein wunderschönes Cover ausgewählt und das Buch dazu vorgestellt.

Heute habe ich diese Cover für euch: 




**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich**

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...
(Quelle: Amazon.de)

Ich finde dieses Cover wunderschön und außergewöhnlich. :) Wie gefällt euch dieses Cover? :) Und wie gefällt euch das Buch? 

Eure Mii


Kommentare:

  1. Hmmm hat was fesselndes - Die Blautöne gefallen mir und auch die verdrehte Schrift - sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja finde ich auch :)
      Mich sprechen solche Cover total an! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hy!

    Das Cover habe ich schon öfters, beim Cover Monday gesehen, aber ich kann es verstehen. Es sieht wirklich super aus.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      :) Finde ich auch! :)

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen