Freitag, 2. Oktober 2015

Mein Lesemonat September :) 

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen habe :) 
Viel Spaß mit diesem Post :) 

1. Road to Hallelujah von Martina Riemer /  354 Seiten


2. Royal 1: Ein Leben aus Glas von Valentina Fast / 197 Seiten

3. Royal 2: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast / 195 Seiten 

4. Book Elements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse / 249 Seiten

5. Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier / 416 Seiten

6. Diebin deiner Träume von Jana Goldbach / 104 Seiten


Somit habe ich insgesamt 5 Bücher gelesen, mit 1505 Seiten. Das macht 50,16 Seiten pro Tag. 
Eure Mii 

Kommentare:

  1. Hey
    Mit "Road to Hallelujah" haben wir für den September sogar ein gelesenes Buch gemeinsam.
    Wie fandest du denn "Royal"? Oder rezensierst du die Bücher noch? :)
    "Das geheime Vermächtnis des Pan" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, bisher habe ich nur "Die Stunde der Lilie" und das war soweit ganz okay. :)
    Ja und zu deinem letzten Buch, "Diebin deiner Träume" steht noch auf der Wunschliste.
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Lesemonat Oktober und einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      Wie fandest du 'Road to Hallelujah'?
      'Royal' hab ich schon rezenisiert, aber ich spar mir die Rezension noch ein wenig auf :)
      'Die Stunde der Lilie' musste ich leider abbrechen, da es mich nicht gepackt hat. Pan war eher mein Fall :D
      'Diebin deiner Träume' nach ganz oben! Ist das Geld wert!
      Dir auch :)
      Danke

      Liebe Grüße
      Mii

      Löschen
  2. Heyho :)

    Ich bin neidisch.
    Road to Hallelujah subbt noch bei mir und Royal möchte ich erst lesen, wenn die Reihe vollständig ist. Book Elements werde ich mir auf der Messe holen und gleich signieren lassen. Pan habe ich auch schon gelesen. Die Reihe hat mir auch echt gefallen. Von Diebin deiner Träume hatte ich, ehrlich gesagt, ein wenig mehr erwartet...

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum bist du neidisch? :O
      Also Road to Hallelujah musst du lesen :D
      Bei Royal warte ich auch noch :D
      Book Elements ist einfach genial!!!!
      Von Diebin deiner Träume, ja ein wenig mehr, aber im großen und ganzen wars richtig gut

      LG :)

      Löschen