Donnerstag, 3. September 2015

Meine August Neuzugänge



Royal - Ein Leben aus Glas - Valentina Fast
ebook 3,99 Euro


Die rote Königin - Die Farben des Blutes - Victoria Aveyard
Gebundene Ausgabe 19,99 Euro


Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt - E L James
Taschenbuch 14,99 Euro


Road to Hallelujah - Martina Riemer 
ebook 3,99 Euro


Darian & Victoria - Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse
ebook 3,99 Euro


Waterfall - Lauren Kate
Gebundene Ausgabe 17,99 Euro


Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln - Marie Graßhoff
ebook 2,99 Euro


Farben der Dunkelheit - Marion Hübinger 
ebook 3,99 Euro


Das Juwel - Die Gabe - Amy Ewing
Gebundene Ausgabe 16,99 Euro


Wohin DU auch gehst - Leisa Rayven
Taschenbuch 14,99 Euro


Cottage gesucht, Held gefunden - Susan Elizabeth Phillips
Taschenbuch 9,99 Euro


Quidditch im Wandel der Zeiten - Joanne K. Rowling
Taschenbuch 4,99 Euro


Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Gebundene Ausgabe 19,99 Euro



Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Neuzugänge bekommen wie ich :) Ich freu mich über jeden einzelnen :) <3

Eure Mii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen