Freitag, 25. September 2015

Mein Lesemonat August :) 

Ich führe euch die Bücher in der Reihenfolge auf, in der ich sie gelesen hab, es ist ein Buch aus der Freche Mädchen Reihe dabei, weil ich einfach wissen wollte, wie es da weiter geht ;) 
Viel Spaß mit dem Post :) 

1. Milas Ferientagebuch: Berlin von Bianka Minte-König / 240 Seiten


2. Die Flammende von Kristin Cashore / 508 Seiten


3. Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer / 326 Seiten


4. Helden des Olymp - Der Sohn des Neptun von Rick Riordan / 544 Seiten


5. Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott / 386 Seiten



6. Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing / 445 Seiten



7. Grey von E L James / 634 Seiten


Insgesamt habe ich somit 7 Bücher gelesen, mit 3547 Seiten. Das macht durchschnittlich 114,41 Seiten pro Tag. 

Eure Mii <3

Kommentare:

  1. Huhu :) (Du merkst, ich stalke dich)

    Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich die Rockstars auch gelesen habe. :P
    Die Helden des Olymps habe ich auch gelesen. Genau wie PJ und die Kane Chronicles. Leider kam ich noch nicht zur Rick Riordans neuer Reihe, aber bis Mai werde ich Band 1 gelesen haben und gleich mit der noch neueren Reihe beginnen (The Trials of Apollo). Wirst du verstehen, wenn du HdO durch hast. ;)

    Wer will schon einen Rockstar? habe ich auf dem Sub. Zusammen mit Band 1 ;) Und das Juwel habe ich heute auf Englisch bestellt und habe es daher vermutlich in 1-2 Wochen, laut Thalia...

    LG
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Tust du das? :D

      Neee :D :D Musst du nicht :)
      Meinst du die 39. Zeichen? :)
      Noch neuere Reihe? :O Was? Worum gehts da?

      LESEN!
      Juwel fand ich jetzt nicht so gut :D

      LG :D

      Löschen