Mittwoch, 5. August 2015

Meine Juli Neuzugänge 



Verlieb dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer 
Taschenbuch 4,99 Euro


Rockstars küssen besser - Teresa Sporrer 
eBook 3,99 Euro


Morgentau Die Auserwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf 
Taschenbuch 4,99 Euro


Abendsonne Die Wiedererwählte der Jahreszeiten - Jennifer Wolf
eBook 3,99 Euro


The Heir - Kiera Cass
eBook 


Selection Die Kronprinzessin - Kiera Cass
Gebundene Ausgabe 16,99 Euro


Die Kane Chroniken Der Feuerthron - Rick Riordan
Taschenbuch 10,99 Euro


Young Sherlock Holmes Der Tod kommt leise - Andrew Lane
Taschenbuch 9,99 Euro


Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
8,99 Euro


Smoothies, Shakes & Co. 
4,95 Euro


Der Schattenjäger Codex - Cassandra Clare, Joshua Lewis
Gebundene Ausgabe 15,99 Euro


Shadow Falls Camp After Dark Im Sternenlicht - C. C. Hunter
Broschiert 14,99 Euro


Spinnenfieber - Jennifer Estep
eBook 9,99 Euro


Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Neuzugänge bekommen wie ich :) Ich freu mich über jeden einzelnen :) <3

Eure Mii

Kommentare:

  1. wirklich schöner Blog !! Und wunderschöne Neuzugänge ! UND VIELE :)

    Freu mich auf die Rezensionen !

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) HAHA einige sind da am SuB gelandet :(


      <3 Mii

      Löschen